Gästebuch

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

6 Einträge

Thomas Frank
Thomas Frank


aus
Erfurt


schrieb am 14. März 2017

um
13:45

Hut ab für Euer Projekt. Viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.
Lars Kreitel
Lars Kreitel


schrieb am 18. Februar 2017

um
15:22

Hallo…
Ich hab mir gerade mal eure Homepage angeschaut und muss sagen, dass euch das echt alles gut gelungen ist. Ihr habt euch bei allen voll ins Zeug gelegt und verdient auch somit großen Respekt. Ich freue mich schon riesig bei euch zu OSO fahren zu dürfen. Macht weiter so…

MfG
Lars Kreitel ( RC Offroad Freaks )

Niels
Niels


aus
Gütersloh


schrieb am 6. April 2016

um
22:28

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! 🙂
Jörg A.
Jörg A.


aus
Bautzen


schrieb am 15. Juni 2014

um
9:55

Moin Jungs
War gestern in Großgrabe cool mit euch werden uns ja bald wieder mal auf einer unseren strecken wieder treffen

Gruß Jörg und Steffi

Jens
Jens


aus
Bautzen


schrieb am 6. April 2014

um
17:48

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob wir irgendwie im Kontakt bleiben können. Ich habe vergessen, mir heute in Bautzen die Telefonnr. aufzuschreiben. Ralf und ich würden nächstes Wochenende mal bei Euch vorbei schauen. Schickt mir am besten mal Eure Nr.

Lieben Gruß
Jens

Thomas Wahl
Thomas Wahl


aus
AMC Meissen


schrieb am 26. März 2014

um
6:40

Hallo RC-Freunde,
ich freue mich zu sehen, wie die RC-Offroadgemeinde in Sachsen stetig wächst und im Verein fährt es sich eh viel schöner.
Also weiterso und viel Spaß noch.
Gruß
Thomas